LEISTUNGEN GENAU DER EVENT-SUPPORT, DEN SIE BRAUCHEN

Und immer aus Profihand: Das zeichnet unsere Event-Leistungen aus. Buchen Sie ganz gezielt Unterstützung für Ihren Bedarf und machen Sie so Ihr Event auch kurzfristig erfolgreicher und budgetschonender.

Digitale Events & virtuelle Inszenierungen

Mehr Effizienz und Zukunftssicherheit durch innovative Neudefinition: Mit Hilfe von innovativen Features und Plattformen können Sie Ihre Live-Veranstaltungen zu hybriden Events – durch digitale Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung – erweitern oder durch virtuelle Gesamtumsetzung komplett ersetzen.

LEISTUNGEN:
  • Augmented Reality
  • Virtual Reality
  • 360°-Video
  • Livestream
  • Broadcasts
  • Chats
  • 3D-Avatare
  • virtuelle Interaktion

Einsatzbar für Messen oder einzelnen Messestand-Präsentationen, Produktpräsentationen, Launch-Events, Shop-Openings, Mitarbeiter-Events, Kick-off-Veranstaltungen, Konferenzen und Kongresse, Team-Events, Festivals und vieles mehr.

Jetzt anfragen - Preis auf Anfrage

Event-Konzept

Sie wollen Ihre Marke erlebbar machen oder ein Produkt aktivierend inszenieren, sind aber unschlüssig bei der Wahl Umsetzung? Wir unterstützen Sie und definieren Zielsetzung und Zielgruppen, entwickeln eine wirksame Strategie und finden die kreative Idee für die erfolgreiche Umsetzung,

LEISTUNGSPAKET:
  • Digitales oder persönliches Briefinggespräch zu Details und Vorstellungen
  • Erstellung eines Konzeptpapiers
  • Vorstellung und Präsentation
Jetzt anfragen - Kosten: 3.500,00 € * * zzgl. MwSt.

Event-Detailplanung

Sie haben ein überzeugendes Konzept und möchten es nun professionell umsetzen? Überlassen Sie uns die vielen kleinen und großen Details! Von der Location über die Inszenierung bis hin zum genauen Ablaufplan machen wir Ihr Event bereit zum Start – inklusive der routinierten Dienstleister-Koordination.

LEISTUNGSPAKET:
  • Digitales oder persönliches Briefinggespräch zu Konzept und Zielvorstellungen
  • Ausarbeitung der Detailplanung mit jeweils 2-3 verschiedenen. Vorschlägen für Locations, Dienstleister und weitere Bestandteile
  • Vorstellung und Präsentation
Jetzt anfragen - Kosten: 6.000,00 € * * pro Event/Stadt, zzgl. MwSt.

Redaktionskonzept Konferenz & Kongress

Sie richten eine Konferenz oder einen Kongress aus, aber es fehlt inhaltlich der Rote Faden? Unser branchenübergreifend erfahrenes Redaktionsteam unterstützt sie beginnend bei der Themenfindung und -formulierung über Speaker und Panels bis hin zur Ausarbeitung eines ganzheitlichen Redaktionskonzepts.

LEISTUNGSPAKET:
  • Digitales oder persönliches Briefinggespräch zu den aktuellen Details (Zielgruppe, Zielsetzung, Branche, Anforderungen, Budget)
  • Ausarbeitung von Themenvorschlägen
  • Ausarbeitung eines Programmentwurfs mit Referenten und Ablaufplanung
  • Anfrage der Referenten, Konditionen und Verfügbarkeiten
  • Vorstellung und Präsentation
Jetzt anfragen - Kosten: 7.500,00 € * * pro Konferenz-/Programmtag, zzgl. MwSt. (Buchung, Detailabstimmungen sowie Ausarbeitung von Briefingunterlagen und Briefing für Referenten sind Zusatzleistungen: Preis auf Anfrage)

Locationrecherche

Das Konzept für Ihr Event steht, und jetzt muss die perfekte Location dafür her? Wir finden genau die richtige Veranstaltungsfläche, um das Maximum aus Ihrem Event zu holen. Viele dieser Locations sind exklusiv über unser Netzwerk verfügbar – stellen Sie uns auf die Probe, wir lassen auch außergewöhnliche Locationwünsche wahr werden.

LEISTUNGSPAKET:
  • Digitales oder persönliches Briefinggespräch zu den aktuellen Details (Konzept, geplante Umsetzung, Personenanzahl, Zielsetzung, Branche, Anforderungen, Budget und weiteres)
  • Recherche, Verfügbarkeiten und Konditionen verschiedener Locations
  • pro Stadt zwei bis fünf Locations zur Auswahl (je nach Anforderungen und Umsetzbarkeit)
  • Vorstellung und Präsentation
Jetzt anfragen - Kosten: 6.000,00 € * * pro Stadt, zzgl. MwSt. (Buchung, Detailabstimmungen, Vertragsabstimmungen und Verhandlungen sind Zusatzleistungen: Preis auf Anfrage)

Künstlerrecherche

Sie benötigen professionelle Künstler, die mit atemberaubenden Darbietungen Ihrem Event den Entertainment-Schliff verleihen? In unserem Netzwerk stehen Ihnen ausgezeichnete Musiker, Entertainer, Artisten und Akrobaten sowie zahlreiche weitere Künstler aus den verschiedensten Bereichen zur Verfügung.

LEISTUNGSPAKET:
  • Digitales oder persönliches Briefinggespräch zu den aktuellen Details (Konzept, geplante Umsetzung, Personenanzahl, Zielsetzung, Branche, Location, Anforderungen, Budget, weiteres)
  • Recherche, Anfrage, Verfügbarkeiten und Konditionen verschiedener Künstler
  • Vorstellung und Präsentation
Jetzt anfragen - Kosten: ab 4.500,00 € * * pro Event bis max. drei Künstlerbuchungen, pro Event bis sechs Künstlerbuchungen 7.500,00 €, jeweils zzgl. MwSt (Buchung, Detailabstimmungen, Vertragsabstimmungen und Verhandlungen nach Auswahl der Künstler sind Zusatzleistungen: Preis auf Anfrage)

Koordination der Logistik und Dienstleister

Die gesamte Klaviatur von Events braucht starke Partner und eine perfekte Logisitk: Das gilt für Roadshows, Promotions oder Produktlaunches gleichermaßen. Wir unterstützen Sie bei der Planung, Koordination und Umsetzung und entlasten Sie von logistischen Details und Abstimmungen sowie der Koordination aller Gewerke und Partner.

Jetzt anfragen - Preis auf Anfrage

Team-Unterstützung und Digital Assistent

Teams kurzfristig mit erfahrenen Profis zu erweitern, sprengt oft Zeitrahmen und Budget. Wir haben die Lösung und sind für Ihr Team professioneller Sparringspartner, stellen Ihnen projektbezogen Experten für bestimmte Bereiche zur Seite und übernehmen auch die komplette Projektleitung. Wir unterstützen kurzfristig, schnell, professionell und passgenau auf Ihre Anforderungen.

Jetzt anfragen - Preis auf Anfrage

Schnelle Hilfe on location

Ihr Event steht kurz vor dem Start und wichtige Unterstützung fällt aus? Wir sind für Sie da und verstärken den Aufbau, die Teilnehmer-Akkreditierung oder sorgen für eine perfekte Eventregie. Unser erfahrenes Team und Netzwerk stellt Ihnen schnell und unkompliziert genau die richtige Manpower zur Verfügung, um Unter- oder Überkapazitäten zu verhindern.

KONDITIONEN:
  • Auf-/Abbau-Hands: pro Person 500,00 € Euro (8 h)
  • Hostessen: pro Person 350,00 € (8 h)
  • Eventregie: pro Person 960,00 € (8 h)
Jetzt anfragen - Preis auf Anfrage

Multimediale Intro-Show

Ihre Speaker sind Top-Experten, das Auditorium ist bis auf den letzten Platz besetzt und erwartet mit Spannung den Start des Events – Ihr Einsatz! Genau dafür produzieren wir Ihnen schnell und effektvoll den großen Auftritt – mit der perfekten audiovisuellen Inszenierung oder Intro-Show. Ob 30-sekündiger Opener oder Komplettkonzept: für jedes Budget passend!

Jetzt anfragen - Preis auf Anfrage

Präsentations-Slides

Die besten Speaker stehen vor Leinwänden, die mit klaren und professionell gestalteten Botschaften den Vortrag perfekt unterstützen. Ob komplexe Paneldiskussion oder einfache Info-Folien zu Ablauf, Pausen und Programmdetails: Gestaltung, Wording und technische Aufbereitung erhalten Sie schnell und sicher bei uns – selbstverständlich auch nur einen Check oder eine kleine Anpassung.

Jetzt anfragen - Preis auf Anfrage

Veranstaltungs-App

Je umfangreicher das Programm und größer die Teilnehmerzahl, desto wichtiger ist die Vernetzbarkeit und Effizienz auf einer Veranstaltung. Bieten Sie Ihren Gästen einen echten Mehrwert zu Orientierung und Networking: mit einer eigenen Veranstaltungs-App. Wählen Sie aus verschiedenen Funktionalitäten und binden Sie Ihre Kunden und Teilnehmer nachhaltig an Ihre Veranstaltung.

Jetzt anfragen - Preis auf Anfrage