Söllner Communications AG

60 Jahre Müller ROADSHOW

Müller bedankte sich 2013 bei seinen Kunden für 60 Jahre Treue. Dazu veranstaltete die Drogeriekette im Zeitraum von April bis November 2013 jeweils von Montag bis Samstag in allen nationalen Müller-Filialen insgesamt 900 Aktionstage. Vier verschiedene Eventaktionen wurden umgesetzt: Müller-Jubiläums-Prosecco, Müller-Kinderspaß, Müller-Fotospaß und das Müller-Musikquiz.

Unsere Leistungen:

  • Entwicklung von Idee und Konzept
  • Erstellung der Touren- und Einsatzplanung
  • Casting, Auswahl und Schulung der Promoter sowie Aufbereitung aller notwendigen Promotion-Materialien
  • Recherche, Auswahl und Koordination der Dienstleister für die Umsetzung der einzelnen Eventaktionen
  • Logistikplanung hinsichtlich Hotelbuchungen für alle 27 Promoter, Fahrzeugdisposition sowie Koordination und Distribution von Aktionsmaterialien